Hundezucht Brammen

Nepumuk aus der Dom- und Römerstadt

Rufname: *Nepumuk* – Wurfdatum: 06.05.2010

 

Nepumuk (Bruder von Nelly), wurde als Blindenführhund ausgebildet und lebt seit Januar 2012 bei mir. Sein tolles ruhiges und ausgeglichenes Wesen, schätze ich sehr an ihm. Ein Leben, ohne ihn als Begleiter, könnte ich mir nicht mehr vorstellen.

Helga Howe

Ahnentafel

 MIR­JAM’S FIRST MORT­IMER VON GUGI’S KATEAMAN­DUS VAN’T BAL­KEN­HOFVIPER VAN’T BAL­KEN­HOFGLE­NIN TRI­CKY – MAS­TER
SHA­NA VAN’T BAL­KEN­HOF
KING FIE­LDS ODYKING FIE­LDS KIL­IEN
KING FIE­LDS FUN FUN
BGW­ENDY VAN’T BAL­KEN­HOFBEECH­CROFT FOR­EIGN EXCH­ANGEROCH­EBY STRAW BOA­TER
TWEE­DLE­DUM MID­NIGHT SUN
ULAH VAN’T BAL­KEN­HOFBOOTH­GATES MILL­ITIA MAN
SWEET­TREES NINA
KIRA AUS DER DOM UND RÖMER­STADTDER­WIL­HELM VAN’T BAL­KEN­HOFYOU WILL NE­VER FOR­GET PEGA­SSUSLIT­TLE – BEN DU TAIL­LIS MAD­AME
OUL­SMI WHO’S THAT GIRL
KING FIE­LDS ODYKING FIE­LDS KIL­IEN
KING FIE­LDS FUN FUN
BEL­LA AUS DER DOM UND RÖMER­STADTLUD­WIG AUS LÜHLS­BUSCHDRY CREEK DEN – MARK
YENNY AUS LÜHLS­BUSCH
AL­RAU­NE AUS DER DOM UND RÖMER­STADTSALL­USTUS BRA­NDY SMASH
LADY BI­JOU VOM KAPEL­LEN­FELD