Hundezucht Brammen

Neuigkeiten 2018

03.12.2018

Edda ist vermittelt. Sie wird jetzt Schulhund in einer Gesamtschule am rechten Niederrhein.

06.11.2018

Unsere Edda sucht eine neue Familie.

Sie ist eine angenehme und liebe Hündin, die mit allen Umwelteinflüssen souverän umgehen kann. Vom Welpenalter an, haben wir Edda überall mit hingenommen. 

Am 01.10.2018 hat sie mit Bravour den Wesenstest bestanden. Edda hat VDH/DRC Papiere wird nur als Familienhund abgegeben.

Wenn Sie ernsthafte Interesse haben, stehe ich gerne für weitere Fragen zur Verfügung.

Hans Peter Brammen

Heesweg 1a

46509 Xanten

Mobil: 0151 – 236 157 13

Email: J.Brammen@t-online.de

07.07.2018

Der Z-Wurf ist ausgezogen und dieses Mal gingen alle Welpen in Familien mit kleinen Kindern.
Und mein Hundemädchen Zanetka hat mit den Welpen Schwimmunterricht in unserem Teich gemacht.

Wir wünschen allen Fellnasen einen schönen Start ins neue Leben und nur Freude mit ihren neuen Familien. Zum Abschluß gibt es noch ein paar Bilder in der *Z-Wurf-Galerie*.

11.06.2018

Die Welpen genießen jetzt die letzten 3 Wochen im Freigehege. Abenteuer pur mit jede Menge Eindrücke.

Neue Bilder findet Ihr in der *Z-Wurf-Galerie*.

29.05.2018

Alle Welpen sind vergeben.

23.05.2018

Noch 1 Woche in der Küche, dann geht es nach draußen.

15.05.2018

Neue Bilder von den Z-Zwergen…

09.05.2018

Unser Z-Wurf ist da!

Wir freuen uns über 7 kleine Zwerge, 2 Rüden und 5 Hündinnen. Am letzten Samstag am 05.05.2018 hat unsere Rosa uns ab 22h, da kam der erste Welpe, auf Trapp gehalten und pünktlich zum Frühstück am nächsten Morgen war dann der letzte Zwerg geboren. Mutter und Welpen sind gesund und munter.

Bis auf eine Hündin sind noch alle Welpen zu vergeben. Gerne können Sie jetzt schon Kontakt zu uns aufnehmen.

Mehr Infos unter „aktueller Wurf„.

Hier sind schon die ersten Bilder und ein kleines Video haben wir auch…

16.03.2018

Nun ist auch die Seite von Bella (Noor Fan Twillens) online. Bilder folgen, wenn wir sie abgeholt haben.

Dann gibt es auch Bilder von Edda.

14.03.2018

Die Seite von Edda (Edda vom Ruthenbach) ist schon mal online.

13.03.2018

Lange hat man von uns nichts gehört und das hatte *schöne* Gründe!

Wir sind umgezogen und haben uns einen Traum erfüllt. Ein Haus mit Garten und Teich…. ein Paradies für unsere Hunde und natürlich für uns. Unsere neue Adresse findet man unter Kontakt.

 

Unsere Nellie ist im wohlverdienten Ruhestand und ich habe mein Rudel um 2 weitere Hündinnen erweitert.

Einmal die Edda, eine Tochter von meinem Rüden und eine weitere kleine Dame namens Bella, die noch in Holland wartet, bis sie altersgemäß ausreisen darf. In den nächsten Tagen wird dann auch die Homepage mit den Angaben unserer beiden Neuzugänge aktualisiert.

 

Zu guter Letzt wurde vergangene Woche Rosa von Brammen gedeckt und wir hoffen, dass es diesmal geklappt hat und wir endlich wieder kleine Labbikinder großziehen dürfen.

Infos zur Ahnentafel der geplanten Welpen unter Wurfplanung. Bei Interesse an einem Welpen, bitte rechtzeitig Kontakt zu uns aufnehmen.